Datenschutzerklärung Impressum

Wir über uns

1991, als ich gerade das Licht der Welt erblickte, wagte mein Papa nach seinem Studium der Agrarwissenschaften und der Ausbildung zum Greenkeeper und meine Mama den Schritt in die Selbstständigkeit. Nur vier Jahre später bahnte sich eine große Veränderung an. Mein Bruder und ich saßen Mitte August auf einem 6 ha großen Weizenfeld. Dies sollte unser neues zu Hause werden. Im September 1997 waren alle Umzugskartons gepackt und es konnte losgehen. Heute hat sich das 6 ha große Weizenfeld in unseren Traum verwandelt. Neben einer kleinen Baumschule, sowie dem Schnittblumenfeld haben wir unser idyllisches Zuhause im Einklang mit unserer Firma geschaffen.

Weizenfeld 1995

Nach meinem Abitur habe ich ebenfalls Agrarwissenschaften an der Universität zu Kiel studiert und jetzt ist es endlich soweit...

… am 01.01.2015 konnte ich endlich offiziell in unsere Firma einsteigen und ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.

Ich bedanke mich bei meinen Eltern, meinem Bruder und auch meinem Verlobten, die mir auf diesem Wege sehr geholfen und mir meinen Traum, unser Familienunternehmen weiterzuführen, ermöglicht haben.